Freitag, 23. Dezember 2011

Noch 1 Tag und ein Freitagsfüller

Nur noch ein Tag im Stempeladvent...lass uns mal HIER schauen, was es heute noch gibt...
außerdem ist ja heute Freitag...das heißt...Freitagsfüller:

1.  Morgen kommt bei uns das Christkind .
2.  Ich koche für die ganze Familie, wir singen Weihnachtslieder und lesen Gedichte, erinnern uns, was in diesem Jahr alles war...das ist bei uns Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera kann man bewegte Bilder einfangen...wenn man denn eine hat...
4.  Für 10 Personen koche ich jedes Jahr das Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, ich habe ja schon mein atelier umgebaut bekommen...das freut mich am meisten .
6. Absolutes Nichtstun ist angesagt zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Adventstee mit meiner Freundin, morgen habe ich einen zauberhaften heiligen Abend mit meiner großen Familie geplant und Sonntag möchte ich die Geschenke der Kinder bewundern !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen