Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

...der letzte in 2011...

1.  Vorsätze mache ich nie an Silvester...die kann man unterm Jahr auch ganz gut anfangen... .
2.  Also gibt es doch Raclette mit Freunden am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren 2 Gutscheine für die Sauna, das waren auch so ziemlich die einzigen beiden Geschenke, ich hab ja mein umgebautes atelier...noch nicht ganz fertig...Fotos folgen .
4. Meine neuen Stühle im atelier sind ganz und gar nicht unbequem.
5.  Ich habe genug Sekt kaltgestellt...Silvester kann also kommen .
6. Regen an Silvester...oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend , morgen habe ich wie die meisten von uns...Silvester geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches Frühstück machen !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen