Freitag, 9. Dezember 2011

Das 9. Adventstürchen & ein Freitagsfüller

Im Stempeladvent gibt es heute wieder eine schöne Inspiration...schau mal HIER...

außerdem ist ja heute Freitag...das heißt...Freitagsfüller:

1.  Der beste Weg um rechtzeitig alle Geschenke für Weihnachten fertig zu haben, ist, im Oktober schon anzufangen .
2.  Diana Gabaldon lese ich gerade, und es ist gerade so spannend, dass ich eigentlich alles andere vor mir herschieben möchte und nur noch lesen will.
3.  Mein Adventskranz ist zart lila und hat jetzt noch zwei Pilze dazu gesteckt bekommen...
4.  Was der Gemeinderat durchgehen läßt, ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich  mit großen Schritten das Ende dieses Jahres.
6. Ich versuche immer ganz diplomatisch zu sein, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser kleines Teamtreffen , morgen habe ich Organisatorisches geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe frühstücken und die 3. Kerze anzünden und einfach entspannen...womöglich komme ich ja sogar zum lesen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen