Freitag, 16. Dezember 2011

Das 16. Adventstürchen

Heute gibt es Naturtöne im Stempeladvent...schau mal HIER...
...und dann haben wir ja noch Freitag...Zeit für den Freitagsfüller...

1.  Ein Glas Wein und ich lieg unterm Tisch .
2.  Wenn man bei uns an der Strasse langläuft, wenn es regnet, wird man von Kopf bis Fuß mit Schmutzwasser bespritzt - das nervt mich total.
3.  Der beste Weg um Ruhe zu haben, ist nicht ans Telefon zu gehen und die Türe nicht zu öffnen...leider kann ich das nicht...
4.  Rote Kugeln mit weißen Tupfen kommen dieses Jahr an unseren Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich jetzt nicht bald meinen Tee trinke, ist er wieder kalt...dann mag ich ihn nicht mehr trinken .
6. Ich muss keine Geschenke mehr besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend und außerdem...es erstaunt mich sehr, aber es ist wirklich so...möchte ich the Voice anschauen, die Sänger sind der absolute Hammer..., morgen habe ich indisch kochen und einen gemütlichen Abend mit einem guten Freund von uns geplant und Sonntag möchte ich mit unserer großen Familie brunchen gehen! Das klingt nach einem tollen Wochenende!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen