Montag, 12. Dezember 2011

Das 12. Türchen und ein kleiner Umbau

Heute gibt es etwas „Nichtweihnachtliches“ im Stempeladvent...schau mal HIER...

Mein Wochenende war sehr arbeitsreich...von wegen ich könnte womöglich zum Lesen kommen...ha...am Freitag wurde unser Laminat für mein atelier geliefert...also alles ausräumen, Laminat verlegen, streichen, Regale aufbauen...ich hab mal ein paar Fotos von „Vorher“ gemacht...heute will ich alles wieder einräumen und sobald es fertig ist, zeige ich Dir mal noch die „Nachher“-Fotos...




Kommentare:

  1. wow echt klasse du hast nun einen eigenen Raum, ja so was ist eine Tolle Sachen , leider habe ich den nicht , der wird sicher ganz ganz toll.
    viel Spass beim einrichten freu ich auf die Fotos
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelin,

    ohje!!!! Diesen Anblick kenn´ich nur zu gut ;))) Vor nun knapp einem Jahr sah unsere komplette Wohnung so aus.Nachdem wir jetzt nun einigermaßen alles an Ort und Stelle haben,sieht es auch wieder etwas wohnlich bei uns aus.

    Besonders schön finde ich immer das einrichten,wenn alles so neu und "ich-will gestalten-werden" aussieht.

    Aber da wir ja nun mal Frauen sind,haben wir das einfach im Blut mit dem Gestalten...ha...wenn´s einmal los geht,sind wir nicht mehr zu halten,oder??? ;)))))))))))))))

    Viel Spaß dabei


    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen