Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das 1. Türchen im Stempeladvent

Noch 24 Tage...dann ist das Fest der Feste...wie immer kommt Weihnachten so plötzlich und die meisten von uns haben in der Vorweihnachtszeit ja mehr als genug zu tun...aber kannst Du Dich noch an die unbeschwerte Kindheit erinnern, als Du abends vor Aufregung kaum schlafen konntest, weil Du so gespannt warst, was im Adventskalender am nächsten Morgen drin sein könnte? Mit dem Stempeladvent wollen wir Dir dieses Gefühl (wenigstens ein bisschen) zurückbringen...Klick Dich mal rein, denn das 1. Türchen ist schon geöffnet...es wird Anleitungen geben, Ideen und sogar Gewinne...

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina,

    ich freu mich gerade wie eine Schneekönigin ;)))) Ich hatte mir so sehr wieder Euren super schönen Adventskalender-für-kreative-Papier-und-Bastelmäuse gewünscht.Und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ;)

    Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen,und bin schon ganz kribbelig auf den nächsten Tag .... wie ein kleines Kind was sich auf Weihnachten freut,und die Zeit kaum abwarten kann.

    Vielen Dank schon mal dafür ;)))))))

    Kreative Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen