Mittwoch, 9. November 2011

Wichtelgeschenk & CD-Case-Kalender

So, jetzt wird es aber Zeit, zu zeigen, was ich für ein Wichtelgeschenk gezogen habe und vielleicht auch, welches Wichtelgeschenk von mir kam...
Ich habe das Geschenk von Heidi, unserer Gastgeberin bekommen, ist das nicht eine tolle Idee? Die Leuchtkugel mit bestempeltem Papier zu verzieren? Das sieht toll aus, wenn die Kugel leuchtet!

Mein Wichtelgeschenk ist ein Kalender, in einer CD-Hülle...ganz einfach! Du entfernst zuerst den Deckel der CD-Hülle, drehst ihn einmal um sich selbst und klickst ihn wieder ein, so kann die CD-Hülle nicht mehr geschlossen werden und Du hast einen schönen Winkel für Deine Kalenderblätter...dann einfach 12 x 12 cm Farbkarton gestalten und fertig ist der Kalender...falls Du auch solch einen Kalender fertigen möchtest, habe ich HIER für Dich die Monate, einfach ausdrucken und ausschneiden...viel Spaß damit!