Mittwoch, 9. November 2011

Wichtelgeschenk & CD-Case-Kalender

So, jetzt wird es aber Zeit, zu zeigen, was ich für ein Wichtelgeschenk gezogen habe und vielleicht auch, welches Wichtelgeschenk von mir kam...
Ich habe das Geschenk von Heidi, unserer Gastgeberin bekommen, ist das nicht eine tolle Idee? Die Leuchtkugel mit bestempeltem Papier zu verzieren? Das sieht toll aus, wenn die Kugel leuchtet!

Mein Wichtelgeschenk ist ein Kalender, in einer CD-Hülle...ganz einfach! Du entfernst zuerst den Deckel der CD-Hülle, drehst ihn einmal um sich selbst und klickst ihn wieder ein, so kann die CD-Hülle nicht mehr geschlossen werden und Du hast einen schönen Winkel für Deine Kalenderblätter...dann einfach 12 x 12 cm Farbkarton gestalten und fertig ist der Kalender...falls Du auch solch einen Kalender fertigen möchtest, habe ich HIER für Dich die Monate, einfach ausdrucken und ausschneiden...viel Spaß damit!













Kommentare:

  1. Der Kalender ist klasse, vielen Dank für die schöne Idee, die ausdrucke und die viele Inspiration.
    Die Leuchtkugel ist auch eine schöne Idee.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, dass ist aber eine tolle Idee und dein Kalender ist soooo schön gestaltet. Echt klasse. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Omi´s und Opi´s.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Kalender ist online. Bin echt schwer begeistert, wie gestern schon geschrieben - so eine tolle Idee und da muss ich mir bestimmt manche Idee mopsen. Danke für die Vorlage. Muss ich bald loslegen...
    Die Leuchtkugel ist auch schön, wobei ich gar nicht weiß, was eine Leuchtkugel ist. Kenne ich gar nicht. Sieht aber gut aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiii ist dieser Kalender eine tolle Idee,echt Klasse , ja da freut sich jemand ganz bestimmt darüber , deine Leuchtkugel ist wunderschön
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    Boah!!!! Da staun´ich jetzt aber Bauklötze!!! Das mit dem Kalender ist ja mal der ULTRA-KNALLER schlechthin.Hast Du für die einzelnen Monate ein Stempelset,oder hast Du dies einfach auf dem PC ausgedruckt????

    Angelina,....RESPEKT für die Umsetzung mit dem Kalender.

    Es grüßt Dich von ganzem Herzen

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    habe zwar am Samstag die Idee mit der CD-Hülle mitgekriegt, aber die einzelnen Monatsblätter nicht gesehen. Sind sehr schön. Tolle Idee!
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. wow,der ist ja wunderschön geworden!!!Diese schöne Idee werde ich mir mal im Hinterköpfchen speichern.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    ... hatte ich nicht ein Glück!
    Danke an die Los-Fee!!!
    Dein Werk hat bei mir einen ganz besonderen Platz gefunden! Kommt keiner vorbei, ohne ihnen gesehen zu haben!
    Vielen Dank nochmals!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    Dir noch ein Gutes Neues Jahr - habe Deinen tollen Kalender in einem Kinderworkshop nachgemacht und mangels Zeit für eigene Ideen viele Deiner Blätter nachgemacht - außerdem habe ich einen Lieferanten gefunden, der ganz günstig diese richtigen CD-Case-Aufsteller anbietet. Die Kinder waren echt begeistert. Danke nochmals für diese tolle Idee - auf meinem Blog werde ich die Blätter nach und nach einstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen