Donnerstag, 17. November 2011

wenn es mal schnell gehen muss...

Wenn es mal schnell gehen muss und gaaanz einfach sein soll, dann nehme man zwei verschieden-farbige Stempelkissen, ein Stempelset und einen passenden Stampin' Write Marker...
Bei dieser schlichten Weihnachtskarte habe ich einfach die Weihnachtsgrüße und den Motivstempel gestempelt und einen Rahmen drumherum gezeichnet...diese Karte ist also in Null-Komma-Nix fertig...
Material:
• Papier Flüsterweiß
• Stempelset Moderne Weihnachten & Es weihnachtet sehr
• Stempelkissen Savanne & Espresso
• Stampin' Write Marker Espresso

Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von deinen Arbeiten! Wunderwunderschön! Hier schau ich ab jetzt öfters vorbei! (und ich fürchte, ich muss auch mit dem Stamping anfangen, du hast mich völlig angefixt damit)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus diese Karte, schnell und schön super!!!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen