Dienstag, 22. November 2011

Tizzy Tuesday Challenge #25

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 25. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Es weihnachtet sehr...

Dies sind meine Anregungen...ich wollte unbedingt mal die Prägeform für die BigShot „Designerrahmen“ ausprobieren... 




...und hier kannst Du Dir noch mehr Inspirationen dazu holen...
Material:
• Farbkarton Ozeanblau & Chilli & Flüsterweiß
• Stempelset Es weihnachtet sehr & Von uns zum Fest
• Embossingpulver, weiß & Erhitzungsgerät
• Versamark Stempelkissen, Stempelkissen Glutrot & Ozeanblau
• BigShot und Prägefolder Designerrahmen
• Dimensionals
• Geschenkband & Glöckchen
• Große Ovale Stanze

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee mit den Prägeformen. Muss ich mir merken. Deine Karten gefallen mir sehr gut, auch die Flaschenverpackungen aus dem letzten Post finde ich total schön.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    das ist wirklich ne schöne Idee. Tolle Karte hast Du wieder gemacht.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wieder schön geworden - die Prägeformen will ich auch endlich mal probieren und mit dem ausgestanzten Innenteil sieht das superedel aus.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Karten, ein schönes Set,super
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen