Dienstag, 8. November 2011

Tizzy Tuesday Challenge #23

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 23. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Moderne Weihnachten...

Und wenn ein Stempelset schon so heißt, dann mache ich das auch...ich habe mal die moderne Variante gewählt...aber die Glöckchen mussten sein, dieses Jahr müssen bei mir überall Glöckchen drauf...klingeling...







Material:
• Farbkarton Lemon, Flüsterweiß & Rotkäppchenrot
• Stempelset Moderne Weihnachten
• Stempelfarbe Lemon, Rotkäppchenrot
• Stampin' Glitter Glas-Glitzer Champagner
• Leinenfaden
• Stanze Ornament
ach ja...und hier kannst Du Dir noch mehr Inspirationen dazu holen...

Kommentare:

  1. wow sind die schön..... ich bin begeistert. Ich würde gerne wissen, wie Du immer wieder auf's Neue auf solch tolle Ideen kommst. Ich freue mich schon auf die Produktion für den Weihnachtsmarkt. Bis bald Beate "E" aus U

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte gefällt mir sehr gut! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden, deine "Modernen" ;) Die auf dem 4. Foto von oben (die rote) gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Regina
    Bin dann mal schauen, was deine Kolleginnen so gezaubert haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön... ich glaube, ich muss mal wieder Papier reißen, wenn ich das bei Dir so sehe!
    Habe noch keine einzige Weihnachtskarte, ich glaube, es wird Zeit!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Angelina,

    ich finde die erste Variante sehr schön,..die zweite Karte ist auch sehr schön,... die dritte aber auch,...die 4 finde ich auch sehr schön,...Ach machen wir´s kurz: ALLE sind schön!!! ;)

    Damit hast Du zumindestens mir wieder eine kreative Freude bereitet,zumal ich mich auch glückliche Besitzerin dieses Set´s nennen darf.Vielen lieben Dank für die Inspiration ;)

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen