Dienstag, 1. November 2011

Tizzy Tuesday Challenge #22

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 22. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Serene Snowflakes...

Ich habe ein kleines Album gemacht, das man gut zu Weihnachten verschenken kann...im Sommer könnte man dann ja Blumen stempeln oder so...










Material:
• Farbkarton Petrol, Aquamarin & strukt. Flüsterweiß
• Stempelset Serene Snowflakes & Von uns zum Fest
• Stempelkissen Petrol & Aquamarin
• Spritz-Tool & Stampin Wrtie Marker Petrol Aquamarin
• Straßklammern
• Große Ösen
• Straßschmuck
• Taftband



...und hier kannst Du Dir noch mehr Inspirationen dazu holen...

Kommentare:

  1. Das Album gefällt mir richtig gut und das Stempelset steht bis jetzt nur auf meiner Wunschliste, aber es ist so schön.
    Wünsche Die einen schönen Tag
    Herzlich Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das wunderschön, gefällt mir so richtig gut.
    sonnigen Gruß silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Mini-Album ist super schön geworden :D Muss ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Album gefällt mir sehr gut! Ich bin momentan auch gerade daran, etwas ähnliches zu basteln. Welche Masse hat dein Mini-Album denn?

    AntwortenLöschen