Montag, 14. November 2011

Snowflakes, InColors und Glanzfarbe

Jetzt kommen die Weihnachtskarten an die Reihe...hier eine Version mit dem Set Serene Snowflakes und den neuen InColors...besonders schön finde ich die Effekte mit Glanzfarbe...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin & Petrol
• Transparentpapier
• Stempelset Serene Snowflakes & Moderne Weihnachten
• Stempelkissen Petrol
• Glanzfarbe Frostweiß
• Strassschmuck
• Gluedots

Kommentare:

  1. JA diese Karte sieht klasse aus! Mir gefallen die Effekte mit der Glanzfarbe auch sehr gut. Überhaupt ist die Farbzusammenstellung toll!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich hab ihn leider noch nicht diesen tollen Stempel, bringt ihn mir vielleicht das Christkind??
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. mmh, mal eine ganz andere Farbe für Weihnachten - sieht sehr gut aus und die Glanzfarbe mag ich auch sehr. Und die Idee mit dem Transparentpapier muss ich mir mal klauen...
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    lg Anne

    AntwortenLöschen