Donnerstag, 10. November 2011

Schnelle Eulen-Verpackung

Bei den Splitcoaststampers habe ich diese Eule gesehen und war gleich hin und weg...da Michaela ja Anfang November Geburtstag hatte, habe ich die Eule, natürlich gefüllt, zum Teamtreffen mitgebracht...was man nicht alles mit der TopNote-Stanze machen kann...das erstaunt mich immer wieder...

Material:
• Farbkarton Schokobraun, Vanille Pur, Schwarz & Calypso
• Wellenkreisstanze, Herz-an-Herz-Stanze, versch. Kreisstanzen
• TopNote-Stanze & BigShot
• Doppelseitiges Klebeband
• Klarsicht-Tüte

Kommentare:

  1. Die Süße steht hier vor mir aufm Regal am Schreibtisch :-)
    Vielen Dank nochmals...sieht so toll aus und ihr Bauch ist auch noch gefüllt ;-)
    Danke nochmals !!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt eine liebe Eule
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. so süß! (;
    Und jetzt ist auch mein Postfach wieder frei! (((;

    AntwortenLöschen