Mittwoch, 23. November 2011

Geschenktüten für den Weihnachtsmarkt

Ich arbeite auf Hochtouren für meinen Weihnachtsmarktstand...ich glaube mir kommen schon Dampfwolken aus den Ohren, ich kann gar nicht mehr aufhören...jedes Mal, wenn ich wieder ein Projekt fertig habe, fällt mir was Neues ein...Fotos habe ich auch schon von meinen Projekten gemacht, aber die sind noch auf der Kamera...deshalb kann ich Dir heute nur eine kleine Kleinigkeit zeigen...meine Geschenktüten für den Weihnachtsmarkt...die gingen letztes Jahr weg, wie warme Semmeln, ob das dieses Jahr auch so ist?

Material:
• Papiertüten gibt es im Handel
• Farbkarton Farngrün & Vanille pur
• Stempelset Von uns zum Fest & Stempelrad Soft Holly
• Stempelfarben Chilli, Savanne, Olivgrün, Schokobraun
• Wassertankpinsel
• Geschenkband, gestreift
• Große Oval-Stanze für den Griff

Kommentare:

  1. sieht echt süss aus, da passt ja auch noch einiges hinein :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die werden dieses Jahr bestimmt auch gut weggehen. Sie sind wirklich schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh noch keine Dampfwolken... :)
    Aber wenn es so wäre, dann haben sie sich gelohnt. Die Taschen sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Deine Weihnachtsbastelein sind einfach wunderschön und ich bin mir sicher, dass sie auf Deinem Stand super schnell weggehen weden!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen