Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller


1.  Ich könnte mal wieder in die Sauna gehen .
2.  Ich trage immer was drunter.
3.  Bloß nicht erkälten .
4.  Denn nächste Woche stehe ich auf dem Umkircher Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  kommt niemand vorbei, ohne gesehen zu werden .
6. Kindererziehung geht nur mit viel Gefühl in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Gang über den Burkheimer Weihnachtsmarkt , morgen habe ich Frühstück und Shopping mit den Grafik-Studium-Mädels geplant und Sonntag möchte ich mit Töchterchen Weihnachtsbrötle backen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)