Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller


1.  Ich könnte mal wieder in die Sauna gehen .
2.  Ich trage immer was drunter.
3.  Bloß nicht erkälten .
4.  Denn nächste Woche stehe ich auf dem Umkircher Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  kommt niemand vorbei, ohne gesehen zu werden .
6. Kindererziehung geht nur mit viel Gefühl in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Gang über den Burkheimer Weihnachtsmarkt , morgen habe ich Frühstück und Shopping mit den Grafik-Studium-Mädels geplant und Sonntag möchte ich mit Töchterchen Weihnachtsbrötle backen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    jetzt bin ich seit einiger Zeit stille Leserin auf Deinem Blog, doch heut meld ich mal zu Wort.
    Bei Punkt 4 musste ich doch gleich mal schauen woher zu kommst ;-). Da bist ja gar nicht soweit weg von mir, wohne in Müllheim.

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg af dem Weihnachtsmarkt und hoffe das Du nit all zu kalte Füsse bekommst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen