Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller


1. Nächste Woche hab ich Arzttermine .
2.  Ich würde gerne noch größere Workshops bei mir zu Hause anbieten, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  wir unseren Adventskranz binden .
4.  In der Vorweihnachtszeit bin ich viel zu oft bei IKEA.
5.  Es läuft  wirklich gut!  
6. Mit unserer Tochter soll ich lesen üben, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus , morgen habe ich meinen Workshop in the house geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung umdekorieren, schließlich ist nächstes Wochenende der 1. Advent !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen