Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller


Eine Menge Arbeit macht so ein Weihnachtsmarkt...
2.  Wenn ich gefrustet bin komm ich oftmals nicht daran vorbei... Schokolade.
3. Die letzte SMS  informierte mich darüber, dass ich jetzt für 9 Cent in alle Handynetze telefonieren könnte, wenn ich es freischalten ließe .
4.  Wenn meiner Familie etwas zustoßen würde... wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn die kleinen Läden hin, in denen Du noch offenes Sauerkraut kaufen konntest, in denen Du auch nur 3 Scheiben Käse haben konntest und das Brot noch in braunes Papier gewickelt wurde?  
6. Aromaöle gehören für mich immer in die Winterzeit, denn Sie sind defintiv für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen , morgen habe ich meinen Weihnachtskartenworkshop geplant und Sonntag möchte ich mein Bastelzimmer wieder einräumen !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen