Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller


1.  Heute werde ich  erst einkaufen, dann putzen & waschen, meinen Workshop vorbereiten, das Wichtelgeschenk für unser Teamtreffen morgen einpacken und dann zum Workshop losdüsen .
2.  Egal ob aufwendig  gekocht oder nur schnell in der Pfanne erwärmt, Hauptsache es schmeckt und ist mit Liebe gemacht...
3.  Jetzt ist November und es ist immer noch erstaunlich warm und sonnig...
4.  Autofahrer, die im Ort hupen, weil jemand ausparken möchte, das nervt.
5.  Meine Oma sagt immer  „Horch amol...“ 
6. Schokolade dampfend heiß, mhmmm...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus , morgen habe ich unser Teamtreffen ein-geplant und Sonntag möchte ich zur Kleintierausstellung !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen