Donnerstag, 3. November 2011

Babyalarm

Bevor es jetzt endgültig losgeht mit Weihnachtskarten, noch schnell ein Babyalarm...unsere lieben Nachbarn haben  ihr 2. Kind bekommen...einen kleinen Jungen...ha, dachte ich, jetzt kann ich meine old-made-Karte schenken, aber nein, meine Mutter und meine Oma haben auch etwas dazu zu sagen...es sollten bitteschön Strampler sein...der Gutschein von einem Babywaren-Geschäft ist lila...also wird auch die Karte lila...mit Stramplern...manno...

Material:
• Farbkarton Blauregen, Veilchen, Flüsterweiß
• Stempelrad Baby Tees, Stempel Perfekte Pärchen
• Stempelfarben Blauregen, Veilchen, Safrangelb
• Aaquapainter
• Ovale Stanzen
• Dimensionals
• Band Blauregen

1 Kommentar:

  1. wow super echt toll geworden, ich sol auch eine Baby-erpackung machen, danke mal für die Idee
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen