Mittwoch, 26. Oktober 2011

Viel zu aufgeregt

Kennst Du das auch? Ich bin immer total aufgeregt, wenn ich die neuen Stempel auspacke, dann lege ich sie vor mich hin...und dann...dann bin ich so aufgeregt, dass mir nichts einfällt...also zumindest nicht gleich...dann schaue ich mir gerne die Projekte im Katalog an und baue das erstmal nach...meistens kommen mir dann während der Arbeit mit diesen Stempeln dann viele eigene tolle Ideen...auch mit dem Stempelset aus der Gastgeberprämie Wunder der Natur ist es mir so ergangen...ich finde dieses Set so wunderschön und auf Anhieb fiel mir nichts eigenes ein...also erstmal schauen, wie es sich so mit der Birne stempelt...



Material:
• Farbkarton Schokobraun, Senfgelb & Vanille Pur
• Stempelset Wunder der Natur & Perfekte Pärchen
• Stempelfarbe Espresso, Senfgelb, Olivgrün
• Spritztool & Stampin' Write Marker Schokobraun
• Wassertankpinsel
• Wellenkante-Stanze
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Deine Karte und diese Farbenkombination gefällt mir ausgezeichnet gut :-), eine wunderschöne Karte

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir seeeehr gut - muss dieses Set dringed ausprobieren, aber bei mir ist gerade fast nur Weihnachten angesagt durch die Workshops...
    dann halt vor Weihnachten, hihi.
    lg Anne

    AntwortenLöschen