Dienstag, 25. Oktober 2011

Tizzy Tuesday Challenge #21

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 21. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Aviary...















...dies sind meine Kreationen und hier kannst Du Dir noch mehr Inspirationen dazu holen...
Material:
• Farbkarton Veilchen, Blauregen & Flüsterweiß
• Stempelset Aviary, Perfekte Stanzen, Perfekte Pärchen & Tree Trimmings
• Stempelkissen Blauregen & Veilchen
• Stanze Extragroßes Oval, Vogelstanze & geschwungenes Etikett
• gerafftes Geschenkband Blauregen
• Dimensionals
• Spritztool & Stampin' Write Marker Blauregen

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    schöne Werke sind bei TTC wieder entstanden, aber Deine haben mir besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, deine karten sind traumhaft schön geworden. ich bin schwer begeistert!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    die Karten sind der Hit! Ganz toll -besonders die mit der kleinen Eule. Ich kann leider wieder nicht teilnehmen -ich habe erst morgen meine Stempelparty, an der ich das neue Set kaufen kann. Aber dafür ist es eine tolle Anregung! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    sind die super!!! Gefallen mir unheimlich gut. Die Farben sind genau mein Fall :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen