Dienstag, 11. Oktober 2011

Tizzy Tuesday Challenge #19

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 19. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Wimpelwünsche...
...dieses Set ist so Vielseitig, da man die Wimpel sowohl als Wimpel (Tatsache!), als auch als Tannenbaum oder einfach wie hier auf meiner 1. Karte als Hintergrund benutzen kann...die Wimpel habe ich embossed, wodurch ein schöner Effekt ensteht...Tannenbäume & Co. kannst Du Dir hier anschauen und Dir auch sonstige Inspirationen zu dem Set holen...



Material:
• Farbkarton Savanne, Aquamarin & Petrol
• Stempelset Wimpelwünsche & Alles Gute zum Geburtstag
• Stempelfarbe Petrol & Versamark
• Embossingpulver Klar
• Erhitzungsgerät
• Stanze Wimpelduo
• Lochwerkzeug & Mattenpaket
• Clipsortiment
• Straßsteine
• Leinenfaden & gerafftes Geschenkband Petrol

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, ich finde dieses Stempelset einfach nur schön!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. schade das Set habe ich noch nicht, gefällt mir von Tag zu Tag besser , steht auf der Wunschliste.
    Deine Karte ist bezaubernd und genau meine Farben :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. OMG die ist einfach nur *wahoooo*

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee :-) Da kann man wirklich sehen, wie vielfältig so ein Stempelset sein kann. Aber dein Hintergrund ist so akurat gestempelt - respekt!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen