Montag, 10. Oktober 2011

Kleine Gastgeschenke

Zu meinem Workshop am Freitag hatte ich wieder kleine Gastgeschenke gefertigt und die muss ich Dir jetzt einfach zeigen...diese Pilze...ich bin total verliebt in die kleinen Pilze...ich dachte mir, das passt zum Herbst...ich habe mit der Doppelstanze Blütenkarte 4 Blüten ausgestanzt, jeweils eine Lasche abgeschnitten und alle 4 aneinander geklebt, jetzt ist es ein Körbchen...mit Pilzen...und weil man diesen Pilz ja besser nicht essen sollte, hab ich halt ein Schoki reingelegt...


Material:
• Farbkarton (kann man gut Reste verwenden)
• Stempelset Funky Four
• Stampin' Write Markers Glutrot &  Sahara Sand
• Stanzen: Doppelstanze Blütenkarte, 1 1/4" Kreis, 3/4" Kreis
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Ui die sind ja niedlich! Ich liebe FliPis :D

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach super, echt Klasse!!!
    ja so FliPis tun`s uns an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und so wunderschön bunt, wenn man alle auf einem Haufen sieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Superhübsch... und wenn ihr so weitermacht, brauche ich das "Funky Four" doch noch!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...wo war das noch gleich? Ich komme ;O))))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich die Workshopteilnehmer aber freuen - die sehen echt so süß aus - ich glaube, das Stempelset muss ich auch mal wieder rausholen.
    Wünsche Dir einen tollen Workshop!
    lg anne

    AntwortenLöschen