Montag, 24. Oktober 2011

Ganz schön anspruchsvoll

Kannst Du den neuen Katalog schon In- und Auswendig? Also meiner sieht schon ziemlich mitgenommen aus, weil ich ihn irgendwie ständig in den Händen halte...da sind so zauberhafte Projekte drin, die animieren mich immer wieder zum nachbauen...so wie diese wunderbare Karte auf S. 63. Bei meinem letzten Zuhause-Workshop hat mich eine Kundin gefragt, ob wir wohl diese Karte mal machen könnten...ja, das haben wir hiermit versucht, aber hey, die war ganz schön anspruchsvoll...also die Karte, nicht die Kundin...da ich noch nicht alle dafür benötigten Materialien da hatte, haben wir ein bisschen improvisiert...


Material:
• Farbkarton Strukturiert Savanne, Himbeerrot & Vanille Pur
• Stempelset Forever Young, Wimpelwünsche
• Stempelfarbe Himbeerrot, Schokobraun
• BigShot & Designerrahmen
• Stanzen: Wellenkreis, Itty Bitty Formen
• Mini-Anhänger im Vintage Look
• Knöpfe, Klammern, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Ohne Worte - einfach wunderschön!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die Teilnehmerinnen da nicht begeistert waren.... Wahnsinn, die Karte habe ich im Katalog noch gar nicht so beachtet, aber das kommt ja supergut!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach toll, super gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar! Und Dein Variante "made in Germany" ist noch viel schöner als die Katalogkarte...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und tolle Farben , echt gelungen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen