Mittwoch, 12. Oktober 2011

Frisches Grün in Kreisen

Das Set Circle Circus...ja, ich hab es mir jetzt auch gegönnt, es stand schon lange auf meiner Wunschliste, jetzt habe ich es auch endlich...eignet sich ganz gut für neutrale Karten oder wie hier, eine „männliche“ Karte für einen Freund...mit den verschiedenen Grüntönen und Flüsterweiß wirkt sie sehr frisch...und durch die ausgestanzten kleinen Kreise haben wir noch einen Hingucker...oder zwei...oder drei...

Material:
• Farbkarton Gartengrün, Flüsterweiß & Mattgrün
• Stempelset Circle Circus & Perfekte Stanzen
• Stempelfarbe Olivgrün, Mattgrün, Farngrün
• Versch. Kreisstanzen
• Dimensionals

Kommentare:

  1. diese Karte ist aber schön.....nicht sonderlich aufwendig aber doch ein Hingucker! Die Farbe und die Kreise total nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Beate "E" aus U :)

    AntwortenLöschen
  2. grün ist ja so gar nicht meine Farbe, aber ich bin begeistert von dieser Karte sie ist echt wunderschön, dieses Set steht noch auf meiner Wunschliste.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe grün.

    Wirklich toll.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen