Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller


1. Auf jeden Fall genieße ich im Moment jeden Tag das bombastische Wetter .
2.  Wie mein nächster Außer-Haus-Workshop aussieht, weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween wird bei uns im Ort nicht so richtig wahrgenommen .
4.  Die Winterreifen sind drauf - jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied liegt oftmals im kleinsten Detail...  
6. Mein Hobby macht mir so unglaublich viel Spaß und Geld verdienen lässt sich damit auch noch!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und gutes Essen mit meiner Familie , morgen habe ich einen Lebkuchenhaus-Workshop geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch meiner liebsten Cousinen-Freundin***wink rüber*** !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen