Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller


1.  Die Nachrichten sind schon ziemlich gruselig .
2.  Wollsocken und eine Wärmflasche im unteren Rücken hilft bei kalten Füßen.
3.  Herbstferien fangen bei uns erst nächste Woche an .
4.  Meinen Schreibtisch aufräumen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich könnte jede Woche etwas bei Stampin' Up! bestellen...  
6.  Ich wünschte, ich hätte schon etwas für den Weihnachtsmarkt geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachten Flammkuchen , morgen habe ich renovieren geplant und Sonntag möchte ich mit unserer Tochter auf den Reiterhof !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen