Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller


Boa, ich war gestern echt ausgeknockt, mich hat eine heftige Erkältung erwischt...aber heute muss es weiter gehen...langsam zwar, aber ich kann nicht noch einen Tag im Bett liegen...also geht es jetzt erstmal gaaanz langsam mit dem Freitagsfüller los...
1.  Ich finde, dass Honig gut tut, bei Halsschmerzen .
2.  Viel Verkehr...draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft so krank zu werden?...naja, ich habe letzte Woche immer wieder ziemlich gefroren...und bei dem ständigen Wetterwechsel...
4.  Eigentlich wollte ich meiner Schwester heute noch ein paar Geburtstags-Muffins backen...aber ich denke, ich lass das heute mal doch besser sein.
5. Im Herbst rieche ich gerne die frische Luft am frühen Morgen.  
6.  Morgen geht es mir bestimmt schon viel besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Schwester , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mich nochmals etwas ausruhen !
Was ist der Freitagsfüller?


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    gute Besserung, ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, ich wünsch dir auch, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
    LG Helke

    AntwortenLöschen