Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Stürmisch war es bei uns gestern Abend, ich habs nach meinem Tai-Chi-Kurs gerade noch nach Hause geschafft und dann kam der Regen .
2.  Schwarzer Johannisbeersaft mit Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung. 
3.  Apple, ja der steht vor mir.
4.  Ich trage zu Hause meist nur Socken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dieses Jahr soll es ein kalter Winter werden...na dann hole ich mal besser meine Strickjacke aus dem Schrank.
6.  Mein Stampin' Up!-Packet  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei einer Kundin , morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht zu einem angesagten Kaffee gehen, aber manchmal muss man das dann eben doch tun...!
Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen