Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bei Mädchen in Rosa...

Bei den Splitcoaststampers habe ich eine wundervolle Karte entdeckt...bei der ich dachte, hey, das funktioniert bestimmt ganz toll mit unserem Set Forever Young...also gleich ausprobiert...die Farbkombi hat mir dort auch so gut gefallen, dass ich sie gleich mit übernommen habe...der Scherenschnitt ist mit weiß embossed, damit das weiß aber nicht so hart wirkt, habe ich etwas Braun von den Pastellkreiden abgekratzt und beigefügt...ich glaube, das würde auch als Baby-Karte gut funktionieren..bei Mädchen in Rosa...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Lachsrot & Vanille pur
• Stempelset Forever Young, Tiny Tags & Perfekte Pärchen
• Stempelfarbe Wildleder, VersaMark
• Spritztool & Stampin' Write Marker Wildleder
• Embossingpulver weiß, Erhitzungsgerät
• Pastellkreide
• Saumband Savanne
• Dimensionals
• Schwämmchen

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut!!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  2. seit dem 1.10. bin ich am überlegen, ob ich dieses set brauche ... jetzt wo ich deine hübsche karte sehe, könnt ich es wohl doch gebrauchen :-) sie ist wunderschön!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee! Wunderschöne Stempel! Hübsche Farben! - Perfekt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mich anschließen - sowohl karte sieht klasse aus als auch das stempelset wird mir immer sympathischer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wOW... sehr sehr schöne Karte. Schlicht aber meega edel.
    Muss ich mir merken... smile.
    Ich konnte dem Set nach dem ersten mal anschauen schon nicht wiederstehen...grins.
    Danke für diese super schöne Karte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön. Toll gemacht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen