Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bei Jungs in Blau...

Ich dachte mir, was bei den Mädchen in Rosa funktioniert...sollte mit dem Set Forever Young bei den Jungs auch in Blau funktionieren...grundsätzlich sind natürlich Strampler & Co. für Babies toll, aber warum nicht mal solch eine Baby-Karte – auf alt gemacht?


Material:
• Farbkarton Wildleder, Baiblau, Vanille Pur
• Stempelset Forever YoungTiny Tags & Perfekte Pärchen
• Stempelfarbe VersaMark, Wildleder
• Spritztool & Stampin' Write Marker
• Embossingpulver weiß, Erhitzungsgerät
• Pastellkreide
• Saumband Savanne
• Dimensionals
• Schwämmchen

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    das hast Du wieder so wunderschön gemacht...Wahnsinn!!!! Ich mag so Dinge die auf alt gemacht sind unheimlich und habe mich gerade neu verliebt ;)

    Ich hoffe Dein Versuch kommt an,ich würde mich über eine solche Karte als glückliche Mama sehr freuen.

    Sei herzlich gegrüßt

    Silke


    P.S. Machst Du auch bei meinem Weihnachtswichteln mit??? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Babykarten sind wunderschön,mal was anderes als immer das niedliche ,verspielte Thema. Ich glaub das Stemeplset muß ich noch haben.
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Angelina,

    ich habe versehentlich Deinen Kommentar auf meinem Blog gelöscht :(((((( Sei doch so lieb und schick mir noch mal einen Kommentar....ich weiß auch nciht,aber Technik ist manchmal einfach nicht mein Ding ;)

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ob rosa oder blau , es sind diese karten ganz einfach ein Hingucker :-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen