Montag, 26. September 2011

Wimpelwünsche zum 30.

Meine Schwester war am Wochenende bei mir, um Einladungen für Ihren 30. zu basteln...da ja der Papst in Freiburg war, konnten wir sowieso nicht wirklich raus, überall waren die Straßen gesperrt...hatte was von Ausnahmezustand...so war die Bastelaktion eine willkommene Gelegenheit, mal wieder an den Basteltisch zu sitzen...hier kannst Du auch ein Set sehen, das ab 01. Oktober erhältlich sein wird: Wimpelwünsche...


Material:
• Farbkarton Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün & Petrol
• Designpapier Verabredung zum Spielen
• Stempelset Wimpelwünsche & Circle Circus
• Stanzen: Herz-an-Herz, Wellenkante, Oval, Modernes Etikett, Wimpelduo
• BigShot mit Formen Junior-ABC

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    schade,mein 30. ist schon 3 Jahre her,aber ich glaube diese Einladungen wären auch bei mir super gut angekommen.
    Das Wimpelset scheint bestimmt ein sehr schönes Set zu sein,auch die Idee die gestanzte 30 mit der Ovalstanze und der dekorativen Stanze hervor zu heben....gefällt mir sehr gut.

    Da kann man Deiner Schwester nur alles Gute für Ihre Party wünschen,und das viele Freunde kommen werden,um Ihr eine schöne 30iger Geburtstagsfete zu bereiten.

    LG Silke

    AntwortenLöschen