Dienstag, 27. September 2011

Tizzy Tuesday Challenge #17


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 17. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Wedding Wheels...
Dies sind meine Vorschläge zu diesem Stempel...irgendwie war mir nach Grün...und nach Scherenschnitt...





Material:
• Farbkarton Mattgrün, Schwarz & Flüsterweiß
• Stempel Wedding Wheels (Spruch: Glaube einfach, Verzierung: Trost in der Trauer & Stempelrad Elegance)
• Spritztool
• Stampin' Write Marker Mattgrün
• Taftband Mattgrün
• Stanze Großer Anhänger
• Glas-Glitzer Champagner & Tombow-Kleber

Brauchst Du mehr Ideen?...hier kannst Du Dir Inspirationen dazu holen...

Kommentare:

  1. wow, die Karten sind wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist die letzte Karte, ich finde den Color-Spritzer einfach nur toll.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Eine tolle, edle Farbkombination.
    Mein Liebling: die erste Karte. Werd ich mal "mopsen"
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    echt wunderschöne Karten, die sehen richtig edel aus.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angelina,
    die Karten sehen sooooo wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. All die Sachen, die ich hier finde sind alle soooo liebevoll gestaltet. Toll! Genau mein Stil :)

    AntwortenLöschen