Donnerstag, 29. September 2011

Letztes Projekt aus dem Katalog

Jetzt aber schnell noch ein Projekt aus dem aktuellen Katalog, da dieser ja morgen ausläuft...und ich wollte diese Karte schon immer mal machen, leider hat mir bis jetzt das Stempelset dazu gefehlt...und da es jetzt draußen herbstlich wird und mir die Farben der Karte so gut gefallen, habe ich sie schlicht nachgebaut...nichts eigenes also, aber dennoch eine schöne Karte...





Material:
• Farbkarton Wildleder, Olivgrün & Vanille pur
• Stempelset Glaube einfach
• Stempelfarbe Savanne
• Stampin' Write Marker Savanne & Olivgrün
• Taftband Vanille pur & Leinenfaden
• 1 3/4" Kreisstanze
• Designknopf Neutralfarben
• Spritztool
• Lochwerkzeug & Matte
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Set sehr gerne, weil man es so vielseitig einsetzen kann. Die Farbkombi ist klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen