Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller


1. Heute ist ein schöner Tag...die Sonne scheint schon...ich gehe jetzt auf eine Messe für Landhausstil und Gartenkultur im Schlossgarten Bollschweil und Tim hat heute auch noch frei... .
2.  Indisch koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne eine neue Jeans kaufen.
4. Gestern hatte ich einen tollen Workshop und ich bin froh eine Stampin' Up!-Demonstratorin zu sein...es macht einfach irrsinnig viel Spaß .
5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an Kerzen, Gebäck, Weihnachtsdüfte, Adventslieder & gemütliche Stunden mit der Familie  .
6.  Unsere Tochter ist manchmal total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gut ankommen in Hildesheim , morgen habe ich Geburtstagsfeier von Tims Oma geplant und Sonntag möchte ich evtl. in Hannover bummeln und shoppen, die haben nämlich verkaufsoffenen Sonntag...außerdem würde mich die Wilhelm Busch-Ausstellung interessieren... !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)