Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller


1. Ich glaube fest daran, dass alles einen tieferen Sinn hat .
2. In manchen Lebenslagen hat man das Gefühl es geht vor und dann wieder zurück.
3. Ich höre nicht sehr laut Musik aber wenn mir ein Song wirklich gut gefällt, dröhnen die Boxen...
4. Wie das Wetter morgen wird, ist mir sowas von egal.
5. Der Papst kommt morgen nach Freiburg....
6.  Kerzen anzünden und eine Tasse Tee trinken, ist für mich das Schönste an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Blumencafé-Salat , morgen habe ich einen Scrapbooking-Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich StarTrek schauen...von morgens bis abends...mal schauen, ob ich das durchziehe... !
Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)