Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller


1. In letzter Zeit  bin ich total entspannt, Urlaub ist doch was tolles!
2.  Es gibt gerade nichts, von dem ich sagen könnte, das finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  war ich schon um 21 Uhr im Bett, ohje . 
4. Das liegt nämlich daran, mein Bett ist sehr bequem.
5. Eltern zu sein, ist eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.
6. Ich sag' immer Alles hat einen Grund! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ikeabummel , morgen habe ich Trödelbesuche geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen oder walken gehen oder einen Ausflug machen...ich weiß noch nicht !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)