Montag, 12. September 2011

Bin wieder da!

Hallo, ich bin aus dem Urlaub zurück und es war totaaal schön und erholsam! Jetzt geht es hier wieder ganz bunt weiter...die Auslaufprodukte sind teilweise noch zu haben, wer noch etwas bestellen möchte, darf mir gerne eine E-Mail schreiben...außerdem gibt es ab 01. Oktober den neuen Katalog, da sind so wunderbare Projekte drin...bitte melde Dich, wenn Du einen Katalog haben möchtest! So, jetzt komme ich erstmal wieder richtig zu Hause an und dann steht der Kreativität nichts mehr im Wege!






Kommentare:

  1. herzlich willkommen zurück - ja der Alltag hat einen schnell wieder. Wünsche Dir einen guten Anfang, übertreib es nicht, damit die Erholung lange anhält. Bei Euch scheint es sehr schön gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen.
    Freu mich, daß Du wieder da bist.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back ;-))

    Die Bilder sehen toll aus. Vor allem die Strand-Bilder. Ich liebe Strände einfach :-)).
    Wo wart ihr denn? Dänemark?
    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööööööööööööööööön!!!!!!

    Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen erholsamen Urlaub.Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht...vorallem die Strandbilder sind wunderschön.Ich liebe solche Eindrücke,und komme bestimmt mehr als sonst zu Dir auf den Blog,um mir immer wieder diese Bilder anzuschauen.

    1000 dank nochmal´s für Dein liebes Kärtchen,habe mich wie Bolle darüber gefreut!

    Fühl Dich lieb gedrückt

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder gesund und erholt zurück bist.
    Ich liebe das Meer ja auch sehr, aber die Ostsee ist mir einfach immer ein paar Grad zu kalt.
    Glücklichen Start
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass Du gut erholt zurück aus dem Urlaub gekommen bist!
    Kann es sein, dass Du in Dänemark warst? Das wäre lustig, da wir dort auch Anfang September waren :)

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen