Dienstag, 2. August 2011

Tizzy Tuesday Challenge #9

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 9. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Ornate Flowers...Du weißt ja, wie ich dieses Set und das Designpapier Gewächshaus Gala passend dazu liebe...aber dieses Mal habe ich auf das Designpapier verzichtet, dafür mit Embossing gearbeitet...im Hintergrund klares Embossing & die Blume auf dem Designpapier Zeitungspapier schwarz embossed...inklusive Kinogutschein für meinen Schwager...



Material:
• Farbkarton Glutrot, Schwarz
• Stempelset Ornate Flowers & Anlässlich
• Embossingpulver Klar & Schwarz
• Erhitzungsgerät
• Sizzlits Form Swirls Scribbles
• BigShot
• gestreiftes Band Glutrot & Leinenfaden
• Designknopf Schwarz
• Dimensionals


Mehr Inspirationen unter:
http://tizzy-tuesday.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne die Karte und die Farben sind einfach Klasse.
    Sitze hier in meiner Mittagspause und würde zu gern in mein Bastelzimmer gehen und dir alles nachbasteln :-))
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen