Mittwoch, 24. August 2011

Ruhe im Kalender und entspannte Katzen

So langsam kehrt Ruhe ein und mein Terminplaner hat nur noch vereinzelt ein paar Termine stehen...schön, dass ich jetzt noch ein bisschen die Sommerferien auf der Terrasse genießen kann...deshalb melde ich mich jetzt mal für die nächsten Tage ab...wir sind dann nämlich auch noch für 14 Tage in Dänemark und ab dem 12. September wieder hier...gleiche Stelle, gleiche Welle...wundervolle und hoffentlich noch etwas sonnige Restferien!







Kommentare:

  1. Angelina ich wünsche dir und deiner Familie schöne Erholsame Ferien und bestes Wetter. Euer Kater sieht sehr glücklich aus. Hoffe das Ihr noch viel Zeit mit Ihm haben werdet. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht herrlich. Je kleiner der Korb und desto größer die Katze, desto besser passen scheinbar die Katzen hinein. Das ist bei mir genauso....."Irgendwie passe ich da schon rein..."
    Ich wünsche euch einen traumhaften, entspannten Urlaub mit ganz viel gutem Wetter!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na den beiden Schmusetigern scheint es jawohl auf gut deutsch "SAUWOHL" zu gehen ;))) Die lassen es sich jedenfalls nicht nehmen,trotz Pressefotografen ganz genüßlich weiter zu chillen ;)))

    Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Karte...ich habe mich irre doll gefreut,und sie hat einen Sonderplatz bekommmen.Tausend Dank dafür :)

    Herzliche Grüße und fühl Dich gedrückt

    Silke

    AntwortenLöschen