Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller


1. Jetzt kann ich endlich Urlaub machen, alle Termine und Arbeiten sind erledigt .
2.  Man sagt ja, Nichts ist unmöglich. Naja...
3. Es macht Spaß mit Kunden zu arbeiten und kreativ zu sein . 
4. Ich hoffe, mein Dänemark-Urlaub wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob wir die Stadtrallye am Samstag mit den Kindern zeitlich schaffen   .
6. Die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag, wir machen o.e. Stadtrallye, waren eine Menge Arbeit, aber ich denke das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagabend , morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich frei haben !


Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen