Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller


1. Früher oder später regelt sich alles von alleine...da gibt es so einen schönen Spruch: Die meisten Probleme lösen sich von alleine – man darf sie nur nicht dabei stören .
2. Ich würde gerne einen Schwarztee zum Frühstück trinken aber die Grundmischung ist leer.
3. Kann bitte mal jemand die Sonne anknipsen? 
4. Ein kleines Häuschen am Meer, vorzugsweiße Dänemark, mit einer Holzveranda und zwei Liegen, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Urlaub ist einfach noch nicht in Sicht  .
6. Facebook  ist für mich eine andere Welt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit Kollegen , morgen habe ich einen schönen Abend mit einer Teamkollegin geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß beim Geburtstagskaffee von Mann und Kind mit der Familie haben !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen