Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller


1. Ich fühl mich gut wenn mir jemand etwas Nettes sagt .
2. Der Rasen vor unserem Haus ist leider nicht mehr ganz so  grün.
3. Bald gibt es wieder Kanelsnegle og Fiskefrikadeller . 
4. Kefir oder Buttermilch, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  was ich mit dem Champangerglitzer als erstes basteln soll.
6.  Es ist doch noch Sommer...oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht spazieren gehen oder so !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen