Mittwoch, 17. August 2011

Eine Wasserfallkarte & ein herzliches Willkommen!

Eine kleine Nachlese von meinem letzten Workshop außer Haus...der Sohn einer lieben Kundin hat sich die Wasserfallkarte gewünscht...ich finde, das Designpapier Gewächshaus Gala und die dazu gehörenden Stempel aus dem Set Ornate Flowers passen zu dieser Kartentechnik ganz gut...mit den Grußstempeln aus dem Sale-A-Bration-Set Denk' an Dich haben wir eine ausgefallene Geburtstagskarte daraus gemacht...
das war ein total gemütlicher Nachmittag, mit Hefezopf und lieben Gästen...aber das Beste...die Mama hat sich letztendlich dazu entschieden, auch in die Stampin' Up!-Familie zu kommen...herzlich Willkommen, Carolin!




Material:
• Farbkarton Osterglocke, Ozeanblau & Vanille pur
• Designpapier Gewächshaus Gala
• Stempel aus den Sets: Ornate Flowers & Denk' an Dich!
• Stempelkissen und Stmapin' Write Marker: Ozeanblau, Osterglocke, Farngrün
• Klammern
• Band Osterglocke/Ozeanblau
• Herz-an-Herz-Stanze

Kommentare:

  1. Huhu Angelina, erstmal dankeschön:-)) Tja bissel Sonne hast du uns nur für 1 1/Tage in Ostfriesland gelassen, dann wurde es kühler und nässer..haben aber trotzdem das Beste draus gemacht :-))) Sehhe wir uns in Frankfurt???
    Ganz liebe Grüße von dori

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön; wie immer! Die Kartentechnik will ich auch unbedingt mal probieren...super!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen