Sonntag, 31. Juli 2011

Workshopgeschenklies

Heute gibt es nichts besonderes, nur eine kleine Nachlese von gestern...da war ein Milchkarton-Workshop bei mir zu Hause und ich fand es passend als Gastgeschenke die Minimilchkartons zu verschenken...schön bunt, schnell gemacht und hübsch anzuschauen...



Material:
• Farbkarton & passende Stempelfarben
• Versamarkstempelkissen
• Stempel Confetti, Spaß nach Maß
• Clipsortiment
• BigShot mit Minimlichkarton-Stanze

Kommentare:

  1. DER MITTAG HAT SOOOOO SPAß GEMACHT!
    (Auch wenn meine liebe Sitznachbarin - verd...,wieso kann ich mir keine Namen merken...- und ich gestern irgendwie ein bisschen Pechvögel waren (;)

    ...und vom Inhalt des Mini-Milchkartons hab ich heute schon genascht, der ist mir leider zerbrochen...

    DANKE für den schönen Mittag (und den leckeren Schneekuchen!) (;

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die Kartons sehen toll aus! Kann man die auf ohne die Stanze machen?

    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanni,
    ja klar geht das auch ohne Stanze im internet findest Du unter dem Schlagwort Milchkarton oder auch unter dem engl. Begriff viele Anleitungen.
    LG angelina

    AntwortenLöschen
  4. woooow die sehe klasse aus.Eine tolle Idee ist das.


    glg Conny

    AntwortenLöschen