Dienstag, 5. Juli 2011

Wildleder & Blumenranken

Mit dem Farbkarton Wildleder konnte ich nie wirklich was anfangen...aber irgendwie hat er sich ganz still und heimlich auf meinen Schreibtisch und somit in mein Blickfeld geschlichen...mittlerweile finde ich die Farbe richtig gut und deshalb habe ich diese Hochzeitskarte einfach mal in Wildleder und Safrangelb gehalten...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Vanille pur & Safrangelb
• Stempel Von Herzen
• Stempelkissen Wildleder
• Stanze Herz an Herz
• BigShot mit Prägefolder Blumenranke
• Halbperlen
• Dimensionals
• Taftband Vanille

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Total edel in den Farben. Und ohne Perlen geht gar nichts, oder?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging's am Anfang mit den Perlen so, wie dir mit dem Wildleder und heute möchte ich sie nicht mehr missen. Die Perlem mit dem Prägefolder - eine tolle Kombination.
    LG Helke
    PS Dein neues Blogfoto aus dem Nordseeurlaub ist so frisch und fröhlich!

    AntwortenLöschen