Dienstag, 26. Juli 2011

Tizzy Tuesday Challenge #8

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 8. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Tiny Tags...viele kleine, wuselige Stempelchen, die immer irgendwo noch drauf passen...
bei mir gibt es dazu eine Karte, die Stempel mal als Hintergrund gewählt und die Farben aus den In-Colors entnommen...



Material:
• Farbkarton InColors Veilchen, Farngrün, Kirschblüte
• Stempelset Tiny Tags & Four Frames
• Stempelfarben Kirschblüte, Veilchen & Farngrün
• Stanze Dekoratives Etikett & Wellenkante
• Geschenkband Farngrün
• Gehäkelte Blüte
• Dimensionals


Mehr Inspirationen unter:
http://tizzy-tuesday.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hallooooo!
    Die Karte sieht toll aus! Hast du die Blüte selbst gehäkelt?

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni,
    Danke für Deine(n) immer lieben Kommentar(e)!
    Ne Du, die gehäkelte Blüte gibt es bei Stampin' Up!
    Total schön, die kann man nämlich auch einfärben...
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!!!

    Mein Gott!!! Was ist diese Karte schön!!!! Richtig schick,...gefällt mir unheimlich gut.Und der super schöne Blickfang ist wirklich das niedliche Blümchen ;))))

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunder schön! Konnte ich bisher den In-Colors noch gut widerstehen, so bin ich mir nun nicht mehr sicher! So eine schöne Kombination! Und die Tiny Tags sind schon was Wunderbares.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen