Dienstag, 19. Juli 2011

Tizzy Tuesday Challenge #7

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 7. Tizzy Tuesday...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Trost in der Trauer...ein so wunderbares Stempelset für Trauerkarten oder wie ich hier gemacht habe...ein Erinnerungslayout an meinen Opa...diesen August ist er schon 2 Jahre nicht mehr bei uns...und doch hatte ich einen Kloß im Hals, als ich das Foto rausgesucht und das Layout kreiert habe...Das Schöne daran, so viel Zeit und Liebe für ein Layout zu investieren ist, dass man in dieser Zeit viel über diesen Menschen nachdenken kann...ich erinnerte mich an meine Kindheit und die vielen Wanderungen, die er, meine Oma und ich miteinander unternommen haben, oder daran, dass ich zwischen den beiden im „Gräble“ geschlafen habe und mein Opa musste bei mir „Fußele heben", damit ich einschlafen konnte...ich bin sehr dankbar, für die Zeit, die ich mit ihm erleben durfte...






Mehr Inspirationen unter:
http://tizzy-tuesday.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön geworden, mit Liebe gemacht das sieht man. Leider habe ich diese Stempelset nicht sonst hätte ich bei eurer Challenge mitgemacht.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    du sprichst mir aus dem Herzen. Mein Opa ist auch schon einige Jahre jetzt nicht mehr bei uns und ich denke oft an ihn. Ich durfte auch immer im "Gräwel" schlafen ... und wenn er geschnarcht hat, hab ich ihm die Nase zugehalten :o)
    Wunderschönes Layout.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    das hast Du aber lieb geschrieben, so lieb, dass selbst ich Tränchen in die Augen bekommen habe. :-) Großeltern zu haben, oder gehabt zu haben ist etwas wunderbares. Mir gefällt Dein Layout auch super gut, wie eigentlich alles, was DU so machst. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße, ein sehr sehr schönes Layout bei dem man die Gefühle für deinen Opa sehr gut erahnen kann!

    Ich mag es auch sehr beim bearbeiten des Layouts mit dem Moment oder den Menschen nochmal "alleine" zu sein.

    Geüssle Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, ein wirklich sehr geschmackvolles und sehr passendes Layout; ich würde sagen; auch ihm hätte es sehr gut gefallen. Das Layout spricht dir aus dem Herzen.....
    Sehr sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout für deinen Opa ist bezaubern schön. Wenn er das sehen könnte er würde sich von Herzen freuen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    ich kann mich nur anschließen...unglaublich rührend, tolle Idee und eine wunderschöne Erinnerung...
    Vielleicht sollte ich so etwas auch mal probieren? Für meinen Dad...
    Tränenabwischendes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen