Montag, 4. Juli 2011

Teamtreffen

So sieht es aus, wenn 11 Teamkolleginnen bei mir zu Hause für ein kleines, aber liebevolles Chaos sorgen...Silke hat mir die Fotos geschickt, ich selbst hatte nicht ans Fotoschiessen gedacht...Dann sind da noch die Tauschobjekte...meine Güte, eines schöner als das andere...es ist einfach wunderbar, in einem so tollen Team zu sein! Wir haben geschnackt, gegessen, waren kreativ und haben viele Infos ausgetauscht...es ist immer wieder schön, das Team zu treffen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!




 Die Tauschobjekte...Michaela hat diesen Anhänger als Entschädigung mitgebracht...weil eigentlich wäre es dieser hübsche Sommerhut gewesen, den Silvia uns da so schön präsentiert...
 Von Heidi:
 Von Silke:
 Von Maria (Danke Maria, schade, dass Du nicht dabei warst):
 Von Frauke (Auch hier Danke und schade, dass Du auch nicht da sein konntest):
 Erdbeeren...mhm...von Tina:
 Von Nici:
 Von Arlett:
 Von Anja:

 Von Silvia:
 Von Janin:
 Von mir...

 Und dann gab es noch Geschenk für mich...ist das nicht eine tolle Idee von Tina:
 Und diese Wahnsinns-Strand-Tasche von Michaela:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,

    das sieht rundum nach einem wunderschönen Tag bei Dir aus.Und die Tauschprojekte sind alle super schön! Ich wäre schon mal gerne als kleines Mäuschen vorbei gekommen,und hätte gerne was von dem ganzen Geschnatter mitbekommen ;))) Quatsch!!! ;) Man kann einfach auf jedem Bild erkennen,das sich alle bei Dir sehr wohl gefühlt haben,und alle eine Menge Spaß hatten.Und das ist doch schön,oder???

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr ja wieder schöne Sachen gemacht...
    Raffiniert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen