Montag, 18. Juli 2011

Taschen-Workshop

Am Samstag war bei mir der „Taschen-Workshop" und meine Gäste haben diese wundervollen Taschen gemacht...auch waren 3 Kinder dabei, die alle ganz fix fertig waren und sich nun knubbelig-freuen über ihr selbst gemachtes Täschchen...Leider fehlt die gelb-lila Tasche von Elisa, weil sie nach Hause ist und ich erst später an Fotos gedacht habe...Es war ein richtig entspannter Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen und auch das Wetter war so schön, dass die Kinder später noch im Garten spielen konnten...Danke Michaela, für diese wunderbare Anleitung!




Material:
• Farbkarton
• Designpapier
• Klammern, Designknopf
• Ovale Stanze
• Gelstift
• Anleitung von Michaela

1 Kommentar:

  1. Eure Taschen sind echt klasse geworden, sieht ganz schön aufwändig aus. Aber das Ergebnis ist auch sehr gelungen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen